
Zwei Brüder - ein Anruf - ein Mal die Woche! In ihrem Podcast bringen sich die Brüder Tobias und Stefan sowie ihre Hörer auf Stand und erzählen sich was sie so erlebt und gesehen haben. Für die Bahn, fürs Sofa oder wo du sonst noch deine Zeit verplempern oder deinen Alltag vergessen möchtest. Auf diesen Podcast hat Deutschland nicht gewartet, aber es hat ihn verdient. Wieder zwei Typen - BRÜDER! - die sich unterhalten.