
WIR,MARIA, SIEGLINDE und ANDRÉ … sind die BEWUSST-SEIN-HELDEN. Drei Menschen, die auf ganz eigene Weise dem Ruf des Bewusst-Seins gefolgt sind und heute ihre Erfahrungen, ihr Wissen und ihre Wahrnehmung in einem gemeinsamen Wirken verbinden.Was sie zusammengeführt hat, ist mehr als nur ein gemeinsames Interesse. Es ist die tiefe innere Ausrichtung, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten — hin zu mehr Klarheit, Lebendigkeit, Vertrauen und wahrhaftigem Sein.Jeder von ihnen bringt dabei eine eigene besondere Qualität mit in dieses Feld:Maria mit ihrer präsenten, feinen Art und ihrem Gespür für Körperbewusstsein und Potenzialentfaltung. Sieglinde mit ihrer Wahrnehmung für Energie, Schwingung und die feinen Ebenen des Lebens. André mit seiner Begeisterung für Bewusstheit, Erkenntnis und das lebendige Vermitteln innerer Zusammenhänge.Gemeinsam ist daraus ein Raum entstanden, in dem Erinnerung geschehen darf. Ein Raum für Menschen, die spüren, dass da noch mehr ist. Mehr T