
Ich liebe die Geschichten aus der Bibel. Von Gott, dem Schöpfer der Welt.Sie bringen mich zum staunen, lachen und manchmal machen sie mich auch traurig. Einige sind richtig spannend. In der Bibel wurden Krimis verfasst.Die Geschichten von Menschen und über sie liebe ich auch. Wenn sie mir erzählt werden oder ich sie lese, fühle ich mich den Verfassern oft sehr nah, weil ich mich in ihren Geschichten wiederfinde. Inden fröhlichen, wie auch in den traurigen.Wenn Sie mögen, folgen Sie mir in die Welt Gottes in denen Menschengeschichten geschrieben werden.