
Zwei Schwaben, ein Mikro – nicht immer mit Ahnung, aber viel Herz!Zwei Kerle im besten Alter (also irgendwo zwischen Maultasche und Midlife-Crisis) philosophieren über Gott, die Welt und alles dazwischen. Das Ganze im stilechten "Hausmacher-Podcast" – aufgenommen unter einem Schlafsack aus den 70ern. Warum? Weil Retro nicht nur im Trend ist, sondern auch "fantastische hausgemachte Audioqualität" ;-) garantiert...Was euch erwartet? Geschichten aus dem echten Leben: mal zum Lachen, mal zum Nachdenken und manchmal so rührend, dass sogar der schwäbische Geiz eine Träne verdrückt.Immer ehrlich, immer herzlich. Und immer a bissle me.www.bissle.me / Immer montags. Alle zwei Wochen!