
„Das überlegen wir uns später.“ – der Podcast von mir Max und meinem Freund Simon.Wir quatschen über unseren Alltag, alles, was gerade bei uns passiert, ein bisschen Gossip unter Jungs und manchmal auch über Technik, Gadgets und coole Internet-Entdeckungen.Locker, ehrlich und manchmal total chaotisch – hier gibt’s Gespräche wie unter Freunden. Neue Folgen? Tja… das überlegen wir uns später. 😎