
<p>Ich (Elio, trans / non-binary) nehme jeden Monat meine Stimme auf um meine Transition festzuhalten. In jeder Folge spreche ich über ein queeres Thema, welches mich zurzeit beschäftigt. Dabei möchte ich auch andere Personen, die Teil der LGBTQIA+ Community sind, zu Wort kommen lassen. Ich spreche über meine eigene Transition und persönlichen Erfahrungen und nicht für alle trans Personen.</p>