
Moin moin! Wir sind Judith und Denise und we proudly present unser kreatives Baby. Als zwei Labertaschen, die gerne viel über Gott und die Welt sinnieren, ohne wirklich Plan vom Leben zu haben, sprechen wir mehr oder weniger immer fleißig am Thema vorbei. Es wird viel gelacht über eigene Dummheiten und neue Erkenntnisse, aber auch ernstere und persönliche Themen finden hier Anklang. Dabei wird kein Blatt vor den Mund genommen, was manchmal vielleicht auch nach hinten losgehen kann, aber hey wir geben unser Bestes und learnen by doing. Denkt dran: Seid lieb zueinander and Peace, Love & Icecream