
Hey Guys! Wir sind Marius und Steve von "Traurig aber Wahr" aus Sebexen und in dem Podcast "Drehtabak und Dosenbier" reden wir über Bands, Alben , Musik und alles was uns noch so einfällt. Ihr habt Themenvorschläge oder Kommentare zu den Episoden? Dann schreibt in reddit.com/r/DrehtabakundDosenbier