
3 Städte. 2 Mal die Woche. 1 ganze Menge Spaß. Die tollste Podcast-WG Deutschlands!Aktuelle Bewohner sind Paul, Steini und Inga. Das Leben der drei Freunde ist so unterschiedlich, wie die 3 Metropolen München, Hamburg und Köln in denen sie leben.Sie berichten aus ihren Leben, von alltäglichen Challenges, aber auch von ihren teils großen Zielen, die einem so mit Mitte/Ende 20 so im Leben begegnen. Paul hüpft durch die TV-Welt, Steini beginnt gerade seine Karriere bei einer bekannten Werbeagentur und die rheinische Frohnatur, Inga, bringt die vernünftige Stimme ins Trio.Schreibt uns gerne und schaut mal auf Instagram oder Tiktok vorbei:@dreibettzimmer.podcast