
Zwei sympatische Kerle, die sich nach der Arbeit auf ihre Stühle setzten und komisch Zeug erzählen.Wir erzählen wer wir sind, was wir tun und jede Menge Geschichten aus unserer Vergangenheit.Jeden Montag um 20:00.Für jedes Alter etwas dabei und Unterhaltung für die ganze Familie.Warum ,,Eingestuhlt“?Natürlich nicht das was man auf anhieb denkt!Wir sitzen auf Stühlen und erzählen Driss - Eingestuhlt!Also, lasst euch berieseln von unserer Podcast Performance und genießt jede Folge.