
Geschichte ist wie ein Buch - mit Fragen und Lösungen. Vor hunderten Jahren passiert - heute aktueller als denn je. Bei "Erinnerst du dich noch" nehme ich euch mit in ein Kapitel der Vergangenheit - sorgfältig recherchiert, spannend und detailliert erzählt.Das ist ein langersehntes Projekt von mir. Ich habe Geschichte zwar nie studiert, aber sie begeistert mich und begleitet mich schon seit den ersten Playmobil Sets und "Asterix und Obelix" Comics meiner Kindheit. Lass mich euch mitnehmen in eine andere Zeit.Erinnerst du dich noch?...Mit mir, Tobi :)