
Hallo Menschen! :)Jeden Montag gibt es Futter fürs Hirn von Noah und Tobi...Psychologie, Politik, Gesellschaft...nichts ist vor uns sicher. Wir haben von nichts ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung ;)Einschalten, zuhören, nachdenken! Und wer uns unterstützen möchte:https://www.paypal.me/FaktmyBrainKüsschen Tobi und Noah!