Heyyy Ich bin Fredo und bin aktuell in einem Au-Pair Jahr. Ich möchte euch hier unterhalten und euch natürlich auch mit hinter die Kulissen nehmen wie es bei einem Auslandjahr aussehen kann und allgemein mit euch n bisschen quatschen.