
„Willkommen, willkommen……zu den allwöchentlichen Geschmacklosigkeiten bei Glanz Dreck.Glanz außen, Dreck innen – und am Ende: ein bitterer Nachgeschmack.“Jeden Mittwoch um 23 Uhr, LIVE im Radio auf TIDE.radio (in Hamburg UKW 96.0, DABplus und Livestream www.tidenet.de/radioplayer!!!Jeden Donnerstag eine neue Folge!!! Mit Alex, Jerome und Daniel