
Wir haben dieses Leben geschenkt bekommen, einfach so. Grund genug, heute mit guten Gedanken durch die Welt zu gehen. Grund genug, die wundervollsten Dinge passieren zu lassen. Grund genug, die schönsten Lebensgeschichten miteinander zu teilen. In meinem Buch »Lass mal gut sein« mache ich mich auf die Suche nach einem Leben, das sich richtig gut anfühlt. Also richtig und gut. Vielleicht ist das die wichtigste Reise, die ich je angetreten bin und vielleicht ist dieser Podcast der beste Ort, um dir davon zu erzählen. Jedenfalls bedeutet es mir etwas, das du hier bist. Von Herzen, DANKE!