
Hej, hier bist Du richtig! Das ist der Kanal für all' die verrückten Zen-nies, die schon immer einmal das Lankavatarasutra lesen wollten aber über die ersrten beiden Seiten nicht hinausgekommen sind.Warum ist das so (um es in der Diktion des Lankavatarasutra auszudrücken)? Weil es gedichtetes Epos ist, das unseren üblichen Lesegewohnheiten fremd ist. Man sollte es nicht lesen, sondern muss es hören! Am besten mit offenem Geist auf sich wirken lassen ohne über jedes Wort zu grübeln. Der Inhalt wird sich auch so vermitteln.