
Rebecca Siemoneit Barum und Claus Vinçon waren über 20 Jahre Schauspieler bei der ARD Serie „Lindenstraße“Rebecca Siemoneit-Barum und Claus Vinçon waren dabei — und jetzt erzählen sie alles.Zwei ehemalige Lindenstraße-Schauspieler schauen sich ihre eigene Serie nochmal an. Mit allem, was man damals nicht sehen durfte: Geschichten hinter der Kamera, ehrliche Meinungen, echte Erinnerungen — und jede Menge Lachen.Kein trockenes Serien-Feuilleton, sondern zwei alte Freunde auf dem Sofa, die reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Nostalgie mit Insiderwissen, Herz und Humor.Für alle, die die Lindenstraße geliebt haben — und für alle, die sie endlich kennenlernen wollen.Jeden Donnerstag eine neue Folge