
Die Mac User Group (MUG) in Mannheim trifft sich an jedem 1. Montag im Monat, um sich über Apple-Produkte zu informieren und sich bei Problemen gegenseitig zu helfen.Der Podcast fasst das letzte Treffen kurz zusammen und bietet einen Ausblick auf das nächste Treffen.