
Hallo ich bin ein Podcast über Naruto und vieles mehr. Hier wird vom Anfang bis zum Ende Analysiert. Es sind lustige Sachen dabei! Außerdem kommentiere ich meine FIFA Spielchen und tuhe so als würde ich ein echter Kommentator sein, Ich rede und lache über Naruto Mangafehler, mach ab und zu etwas Brawl Stars und rede über Musik die ihr in der Folge dann auch hören könnt. Früher hieß mein Podcast etwas anders, also wenn ihr die alten Folgen hört Naja... kann es sein das mein Podcast anders hieß. Hört rein! ;-)