
Darauf hat die Welt nun wirklich nicht gewartet. Vier Herren, die Podcast eigentlich bislang nur durch ihre Frauen kannten, wagen sich ans Mikrofon, um dem Alltag ein Stück weit zu entfliehen - natürlich äußerst gemütlich, eben wie Faultiere. Dabei rollen sie alle zwei Wochen den virtuellen Stammtisch ins Studio und sprechen buchstäblich über alles, was ihnen so in den Sinn kommt. Ob das was wird? Findet es heraus - eine neue Episode jeden Monat neu!