
Vor zwei Tagen habe ich mich entschieden, einiges aus dem großen Fundus der Aufnahmen des NLP-Practitioners, älterer Hörbücher, neuerer Trancen und vielen mehr zu veröffentlichen … in Form von Podcasts. Da NLP-Deutschland schon ziemlich “überfrachtet” ist mit Inhalten und zudem WordPress viel bessere Möglichkeiten bietet, Podcasts zu senden, habe ich hierzu eine neue Website erstellt, an der ich gerade arbeite.<br /><br />Die erste “Serie”, die nun veröffentlicht wird, sind die Peak-Coaching-CDs aus den Jahren 2003 bis 2006. So erscheint nun jede Woche am Dienstag um 9 Uhr morgens eine neue alte CD, kostenlos im Podcast. Die einfachste Variante für Sie: Abonieren Sie den Podcast, dann erhalten Sie jede Folge automatisch. Wie sie das abonieren …. ? Keine Ahnung. Dies sind noch meine ersten Podcast-Erfahrungen. Unten müsste ein RSS-Symbol sein, da geht es ganz einfach. Oder gleich bei iTunes gucken. <br />