
Herzlich Willkommen liebe Zuhörer*innen zu unserem Herzensprojekt, dem Podcast zum Thema "Postwachstum"! Wir sind eine Studigruppe der TU Berlin. Mehr über uns erfahrt im Teaser. Ihr wisst noch nicht was Postwachstum ist oder wollt mehr darüber erfahren? - dann hört doch einfach Mal in die erste Folge rein. In jeder Folge widmen wir uns einem neuen Thema, das wir aus einer Postwachstumperspektive betrachten. So taucht ihr Stück für Stück mit uns in die Welt der Utopie ein und könnt Inspiration für die Umsetzung in unserer Gesellschaft finden. Damit wünschen wir euch viel Spaß :-)