WIR SIND BENEDIKT UND HENRIK UND REDEN GERNE ÜBER MUSIK. JETZT HABEN WIR EIN MIKRO ZWISCHEN UNS GESTELLT, DAMIT IHR EUCH DAS ANHÖREN KÖNNT! SCHÖNER LÄRM PLAYLISThttps://spoti.fi/2XkCwvl