
Ich heiße euch herzlich willkommen zu "The Gentle Talk". Hier werde ich mit Freunden über Gott und die Welt reden – wobei es eher um die Welt als um Gott gehen wird.Gelegentlich wird es Special-Folgen zu Themen geben, die mir am Herzen liegen.Ich hoffe auf eine Vielzahl an unterschiedlichen und vielseitigen Gästen und wünsche euch viel Spaß beim zuhören!